Auftragsarbeiten

Design & Tünkram

JERSEY-TASCHE

 
Eine tragbare Erinnerung

Deine Tasche soll ein individuelles Unikat sein. Deshalb kann ich Dir jetzt noch nicht versprechen, wie genau sie aussehen wird. Erst wenn ich mir Dein Jersey genau angeguckt habe und Form, Größe und Qualität beurteilt habe, weiß ich, wie ich es verarbeiten kann. Deshalb ist es wichtig, dass Du Deine E-Mail-Adresse mitangibst. So kann ich Dich während des Entstehungsprozesses über den Fortschritt informieren und Dich bei den kleinen Entscheidungen, die Deine Tasche so einzigartig machen, einbinden.

Solltest Du Interesse an einer Jersey-Tasche haben, schreibe mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich arbeite derzeit an einer Online-Lösung zum Aufgeben Deines Auftrags. Da sich aber in der Regel sehr viele Detailfragen ergeben, bietet sich ein persönliches Treffen an. Hierfür triffst Du Dich am Besten mit einem meiner Hilfs-Tüddel oder mir. Gerne kommen wir auch zu einem Training Deiner Mannschaft vorbei und bringen Beispieltaschen für alle Varianten zum Angucken und Anfassen gleich mit.