Auftragsarbeiten

Design & Tünkram

Aufträge und Tünkram


Grundsätzlich kannst Du mit jeder Idee zu mir kommen, die Kreativität, grafisches Geschick oder handwerkliches Talent bedarf. Dabei brauchst Du noch keine konkreten Vorstellungen haben. Wir tüddeln dann gemeinsam, gucken was dabei rauskommt und ich entwickel daraus Vorschläge für Dich. Ich arbeite wenn nötig mit anderen Künstlern, Dienstleistern und Produzenten zusammen, so dass ich für Dich auch die vollständige Abwicklung von größeren Aufträgen, wie z.B. Papeterieprodukten, von der Konzeptionierung bis zum fertigen Produkt übernehmen kann. Dabei geht es stets um Deine individuellen Wünsche. Deshalb ist auch die Preisfrage sehr individuell. Wenn Du Interesse an meinen Produkten und Dienstleistungen hast, komme gerne auf mich zu und schreib' mir über mein Kontaktformular.